Absicherung für Nageldesigner

Absicherung-Titel

Vor Ihrer Tätigkeitsaufnahme als Nageldesigner sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

  1. Kann ich haftbar gemacht werden, wenn ich z.B. eine fehlerhafte Behandlung durchführe oder den Kunden nach vorhandenen Allergien zu fragen vergesse?
  2. Wer ersetzt mir mein Arbeitsgerät und das Arbeitsmaterial, wenn es zerstört oder beschädigt wird? – Denken Sie dabei an Feuer, Überspannungsschäden, Wasser oder Einbruchdiebstahl
  3. Wer ersetzt den Schaden, wenn z.B. UV-Gel die Kleidung oder die Handtasche des Kunden beschmutzt?
  4. Wer haftet, wenn sich ein Kunde in meinen Räumlichkeiten verletzt?
  5. Wer bezahlt den Schaden, wenn ich versehentlich etwas beim Kunden zerstöre?
  6. Ist meine Ausrüstung auch im KFZ bei Kundenbesuchen versichert?

Zur Beantwortung dieser Fragen und wie Sie sich gegen die finanziellen Risiken schützen können, steht Ihnen mein kompetentes Versicherungsbüro zur Verfügung.

Wolfgang SchmidWolfgang Schmid
Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Pforzheimer Straße 41
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon +49  (0) 7142 / 787 388
Telefax +49  (0) 7142 / 787 389 Mobil   +49  (0)  173 / 3401375

E-Mail: wolfgang.schmid@ergo.de
Webseite: www.wolfgang.schmid.ergo.de

 

 

      

Vor Ihrer Tätigkeitsaufnahme als Nageldesigner sollten Sie sich folgende Fragen stellen: Kann ich haftbar gemacht werden, wenn ich z.B. eine fehlerhafte Behandlung durchführe oder den... mehr erfahren »
Fenster schließen
Absicherung für Nageldesigner

Absicherung-Titel

Vor Ihrer Tätigkeitsaufnahme als Nageldesigner sollten Sie sich folgende Fragen stellen:

  1. Kann ich haftbar gemacht werden, wenn ich z.B. eine fehlerhafte Behandlung durchführe oder den Kunden nach vorhandenen Allergien zu fragen vergesse?
  2. Wer ersetzt mir mein Arbeitsgerät und das Arbeitsmaterial, wenn es zerstört oder beschädigt wird? – Denken Sie dabei an Feuer, Überspannungsschäden, Wasser oder Einbruchdiebstahl
  3. Wer ersetzt den Schaden, wenn z.B. UV-Gel die Kleidung oder die Handtasche des Kunden beschmutzt?
  4. Wer haftet, wenn sich ein Kunde in meinen Räumlichkeiten verletzt?
  5. Wer bezahlt den Schaden, wenn ich versehentlich etwas beim Kunden zerstöre?
  6. Ist meine Ausrüstung auch im KFZ bei Kundenbesuchen versichert?

Zur Beantwortung dieser Fragen und wie Sie sich gegen die finanziellen Risiken schützen können, steht Ihnen mein kompetentes Versicherungsbüro zur Verfügung.

Wolfgang SchmidWolfgang Schmid
Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Pforzheimer Straße 41
74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon +49  (0) 7142 / 787 388
Telefax +49  (0) 7142 / 787 389 Mobil   +49  (0)  173 / 3401375

E-Mail: wolfgang.schmid@ergo.de
Webseite: www.wolfgang.schmid.ergo.de

 

 

      

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen